Hi,
habe es leider nicht früher geschafft
Aber jetzt will ich noch ein paar Sätze schreiben und dann falle ich totmüde ins Bett. Mir rennt die Zeit irgendwie davon
Ich habe gerade das Handballspiel geschaut,ich bin ja eigentlich kein Handballfan aber dieses Spiel war wirklich der pure Wahnsinn. Heike und Heidi(oje hoffentlich erinner ich mich jetzt richtig) ihr seit sicherlich total aus dem Häuschen
Aber die Jungs haben wirklich mit Power gespielt und wie aufregent das war. Meine Mutter ist schreiend durchs Haus gerannt
Zum Glück ist bald Wochenende,ich freue mich so auf ein bisschen Erholung,obwohl ich lernen müsste. Ich habe gar keine Zeit zum lernen
Liebe Bobby,ich würde dir gerne die hand hinhalten und dich aus deinem schwarzen loch ziehen

schade,dass du so weit entfernt wohnst. ich schick dir viele sonnenstrahlen,wir hatten heute einen ganz sonnigen tag
Liebe Gloria,
ich melde mich morgen bei dir,dann können wir wegen dem WE quatschen,falls du noch lust hast? Bei mir sieht es eigentlich machbar aus,ich würde mich sehr freuen!!!
Das mit deinem Vater tut mir leid...aber so sind sie die Männer und vorallem die Väter.
Lieber Schmetterling,auch ich werde eine Kerze anzünden,die trüben Gedanken wegpusten und an dich und deine Worte denken
Liebe Heike und liebe Heidi,seit ihr ansprechbar oder seit ihr vällig unzurechnungsfähig und sprachlos und erschöpft wegen dem spannenden Spiel?
liebe Michaela,den film möchte ich auch sehen,ich glaube man kann sich immer an dich wenden,wenn man filmfragen hat,du weisst sehr gut bescheid oder? das ist der wahnsinn und ich liebe filme,vorallem solche die kaum jemand kennt *lach*
Die liebsten Grüße auch an alle anderen,einen schönen Abend und eine Gute Nacht und einen guten Start ins WOCHENENDE
bis morgen
YLVA