Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2003, 17:00
Gast

Standard Tonsillenkarzinom

Hallo, an Alle, also zunächszt an Delia: von 2 mal wöchentl.Bestrahlungen habe ich noch nichts gehört. Bei mir war immer am Wochenende "frei,also nur 5 Tage pro Woche 2x tgl. ist natürlich Streß,hat aber den Vorteil, dass man früher fertig ist. An Raipa, Mundspülung habe ich auch nach den Bestr. noch gemacht, solange es mir gut tat. A propos Malzgetränk.Ich habe mich auf Ovomaltine festgelegt, ist malzig , hat die gleichen wertvollen Bestandteile wie die Astronautennahrung und ist wesentlich billiger. Gibts in der Apotheke,aber auch in Supermärkten. Bez. Kaffee - bin umgestiegen auf Capuccino, da kann ich jede Menge
Sahne und Zucker reintun (damit hätte man mich früher jagen können), ansonsten esse ich Suppen und Haferbrei ( igitt),leicht getoastetes Weißbrot mit Butter,Frischkäse oder einer Spur Leberpastete, Pudding, Fleischbrühe, Salatgurke, das wärs aber auch schon. Wein und und Sekt schmecken aber schon wieder, und ich habe das Gefühl, dass seit heute ( 5 Wochen nach Bestrahlung) eine Besserung in Sicht ist. Jedenfalls brennt nicht mehr alles so, und nachts bin ich sogar nur dreimal aufgewacht.Leute, es kann nur aufwärts gehen.In diesem Sinne schöne Gr
üße von Jutta A.