Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 13:23
Benutzerbild von Squirrel
Squirrel Squirrel ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo Mädels,

ich hatte erst kürzlich Bettinas Beiträge gelesen und dann kam der Schock... sie ist nicht mehr bei uns Obwohl ich sie eigentlich gar nicht kannte, war ich wirklich sehr traurig über die Nachricht. Sie hatte doch noch einiges vor... Das ist nicht gerecht... Möge sie in Frieden ruhen, ohne Schmerzen und ohne Leid...

@Mony: ich hoffe, dass die Ergebniss nur zu deinem Besten sind. Auch ich bewundere deine Tapferkeit und Energie, die du immer wieder aufbringst. Du bist eine sehr wichtige Bereicherung für das Forum

Ich hatte gestern meinen 1. Teil meiner 1. Chemo (bekomme Gemcitabine/Carboplatin + Herceptin). Im Moment scheint alles noch ok zu sein. Gestern war mir ein bisschen übel und ich war sehr sehr müde (habe über 16 Stunden geschlafen!) Aber heute scheint die Welt halbwegs wieder ok zu sein. Nur leichte Übelkeit... Da ich in diesem Forum und auch im Internet nicht sehr viel über die Nebenwirkungen dieser Chemokombination erfahren konnte, werde ich versuchen in den nächsten Monaten meine Erfahrungen euch frisch mitzuteilen, damit man doch eine Vorstellung hat, was da auf einen zukommen könnte, aber nicht muss...

Ich wünsche euch viel viel Gesundheit und viel Energie meine Lieben...

lg Squirrel