Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.02.2007, 14:33
Bellinda
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Nr. 11 weltweit

Liebe Stupsnase

willkommen bei uns! Wir werden Dich und Deine Tochter hier gerne so gut wir können unterstützen.

Konkrete Präparate empfehlen ist uns Laien in diesem Forum nicht erlaubt, ohne gegen die Regeln zu verstoßen.
Ich habe mich viel mit dem Thema befasst - und möchte Dir zwei kompetente Stellen nennen, wo Du qualifizierte ärztliche Beratung zur Komplementärtherapie bekommen kannst.

1) Das Institut zur wissenschaftlichen Evaluation naturheilkundlicher Verfahren an der Universität zu Köln - Vielleicht hast Du schon den Namen Prof. Beuth gehört - er hat auch einige Bücher zu dem Thema verfasst.
Man kann bei Prof. Beuth einen Termin vereinbaren (muss allerdings privat bezahlt werden, aber ich glaube, das lohnt sich auf alle Fälle)
und nach Köln ist es ja von den Niederlanden aus nicht so weit.

2) Die Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr in Heidelberg. Auch das ist eine seriöse Institution, wo Du ärztliche Beratung einholen kannst. Meines Wissens ist dort auch eine schriftliche Beratung unter Einsendung der Befunde möglich.

Ich hoffe, dass Dir das weiterhilft. Ansonsten ernähre Dein Kind mit allem, was die Natur an Frischem und Buntem zu bieten hat, je größer die Vielfalt, desto besser die Chance, dass es alle Nährstoffe bekommt.

Viel Kraft für Euch
von Bellinda
Mit Zitat antworten