Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2007, 17:58
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Sooo nochmal von vorne

Hallo

bin fix und foxy. Draussen ist seid heute morgen Nebel und grau in grau Töne angesagt.
Die acht Stunden Schule waren so anstrengend,ich wäre beinah eingesclafen (es ging nicht nur mir so )
Das Sitzen und zuhören ist auf Dauer viel anstrengender als das rumlaufen auf Station.
Aber jetzt ist ja ersteinmal Wochenende

@Blauerschmetterling
Schön das du heute den Weckdienst übernommen hast,kannst das fast so gut wie die liebe Bobby hihi
Wie war dein Tag? Ich hoffe doch gut. War und ist bei euch auch der blöde Nebel? Luka scheint viel Spass zu machen. Ich finde es schön wenn die Tiere einen auf Trab halten aber manchmal ist man auch froh,wenn sie denn dann mal schlummern

@LaLuna
Ohja mein Tag bräuchte manchmal auch mehr Stunden,manchmal allerdings auch weniger *drück*
Hoffentlich legst du dich nach dem frühen aufstehen morgen nochmal ins Bett? Und lässt das WE ein bissl ruhiger angehen

@Dagi
Wie schön von Dir zu lesen.
Das mit der Auszeit kenne ich,kann ich nachvollziehen und da ist dir auch ganz bestimmt niemand böse,aber es ist schön,wenn du Dich ab und an mal meldest

@Gloria
Das ist ein tolles Bild Filou gefällt mir richtig gut und eine Katze in der Obstschale - dass hab ich noch nie gesehen

@Heidi
Viel Spass und Erfolg und ich wünsch dir alle NEUNE - das schaffst du bestimmt streng dich an
Ich wünsche Dir ganz viel Spass

@Bobby
das Bild ist wieder so schön...da fällt es einem ganz leicht,sich dorthin zu träumen *hachja*
Danke für das Bild
Wünsche dir einen guten Start ins WE und vorallem ERHOLUNG

Liebe Grüße eure Ylva,die noch immer kein warmes Wasser hat!!!