03.02.2007, 15:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
Bad und Toilette sind geputzt, Waschmaschine und Trockner laufen und tun ihre Arbeit
...nun muss ich mich gleich entscheiden, ob die Küche noch dran glauben muss, oder mein kleiner Corsa mal
den Putzlappen und die Innenaufräumaktion erlebt.
Da hänge ich dann gleich in Gedanken an meine beiden Katerchen, die dabei immer ganz fleißig geholfen haben und im Auto rum gesprungen sind.
Mache kurze Pause und wollte aber erst mal grad hier hallo sagen.
Liebe Anneli, da gratuliere ich aber ganz zu deiner Einladung nach Leipzig.
Deine Aufregung kann ich schon verstehen, hast aber ja noch etwas Zeit um dich drauf einzustellen. Ein Kinderbuch...ach, schade, dass Torben schon so groß ist.
Liebe Bobby, sind solche Abschleckaktionen nicht superschön!!
.... wie beharrlich unsere Fellnasen doch dann sein können.
Schade, dass Bobby nicht weiß, wann Wochenende ist...ein kleines Stündchen könnte er dir doch dann mal gönnen.
Was machen die ??? Alles soweit gut????
Ich würde Torben eine wie dich in der Klasse wünschen!
Er musste gestern eine Klausur schreiben der Lehrer bereitet sich überhaupt nicht vor (der hat keinen Stress) und die Kids müssen es ausbaden.
Keine konkreten Aufgabenstellung und die Punkteverteilung total wahllos und nicht passend zu dem Schwierigkeitsgrad oder der Zeit, die die Aufgabe beinhaltet.
Torben hat sich mit einem Freund danach bei seiner Klassenlehrerin beschwert.
...er möchte was lernen, sich ordentlich vorbereiten und auch ein gutes Zeugnis bekommen.
Find ich eigentlich klasse, dass er sich nun so ins Zeug legt.
Das hatte ich beim Abi etwas vermisst.
Unser Kids werden erwachsen, nicht wahr liebe Michaela.
Liebe Ylva, da hast du nun schon ordentlich was geschafft heute und ich wünsche dir einen schönen Bummel mit deiner Ma.
Gestern habe ich es geschafft und mit unserer lieben Gloria telefoniert...ach, war das schön.
Habe durch den Draht das Brummeln von Filou oder Maxi (sorry, wieder mal vergessen) gehört....die beiden haben aber auch ein tolles daheim gefunden nach all der unschönen Zeit gemeinsam mit ihren 28 Artgenossen.
...und noch dazu so eine schöne Obstschale.
Hoffe dein Schränkchen ist aufgebaut und alles ist nun fertig im Bad.
Liebe Ina, ich habe ein ganz tolls Strickmuster für dich gefunden *lach...
fang schon mal an, vielleicht bekomme ich dein Wichtelgeschenk zum nächsten Weihnachtsfest.
Da bin ich mal gespannt, ob wir demnächst hier Bildchen von dir sehen...ich bin immer so kompliziert mit den Beschreibungen, aber Bobby hat es ja danach hin bekommen.
Machst du noch eBay? Bei mir hat es sich nicht gelohnt...lag sicher am teuren Monat Januar mit den ganzen Abbuchungen fürs Auto usw. und am Schlußverkauf...ich mache im März weiter, so wie im letzen Jahr

Liebe Heike, man ein Jahr schon hier im KK 
Morgen können wir die Nerven wieder flattern lassen beim Handball.
Aber hier dein Pokal:
Bobby bekommt auch noch einen für den 500ten! Der ist schon in der Anfertigung.
bis gleich Heidi
....und dann bekommen Michaela, Dagi, Silverlady, Barbara und Matoca auch noch Text!
Geändert von Heidi O. (03.02.2007 um 15:09 Uhr)
|