Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 15:50
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Zitat:
Ist es nicht komisch, was für Wege das Leben manchmal ganz von alleine nimmt?
ja, wohl wahr, hatte ich dir auch schon geschrieben, weißt du noch, nicht meine Worte aber dennoch: Du brauchst dich nicht zu ändern, ES ändert sich für dich....mag sie einfach wahnsinnig gerne

Es geht mir gut heute, gestern war mal wieder Freitag, kennt man ja. Lange mit meiner Tochter geredet, auch mal wieder geweint. Es gehört zu uns, soll auch so bleiben.

Die Telefonate immer wieder erstaunlich: Hoffentlich kommt es nicht falsch an am anderen Ende und dann kommt von dort die Formulierung zurück, die es auf den Punkt bringt. Ja, richtig verstanden, ebenso gefühlt? Kein erklären müssen, das ist das schönste.

Wir haben uns verändert, die, die wir waren gibt es nicht mehr. Versteht das jemand nicht? Tja, dann denke ich einmal ist es deren Problem, oder? Ich bin wie ich jetzt bin, mit Haut und Haaren, sage ich JA dann meine ich es so. Hab ich mich wirklich verändert? Wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich nicht wirklich. DAS war mir schon immer wichtig, Verlässlichkeit, dein Gegenüber Ernst nehmen, ein aufeinander Einlassen ganz oder gar nicht. Was sich verändert hat, dass ich keine Energie mehr verschwenden will, will nicht erklären müssen, was mich wirklich bewegt, will nicht mit selbstgemachten Problemen belastet werden, die aus heutiger Sicht keine wirklichen Probleme mehr sind. Immer ein Schritt nach dem anderen. Gilt auch für mich, klar, man hat mich geschupst, hab gewackelt, kurze Zeit zu viel Kraft in diese Gedanken verschwendet: Was wird sein, was kann passieren. Hallo? Sind das Probleme? Nach allem, was wir durch haben? Es könnten eventuell welche werden, aber NOCH sind es keine. Ein Schritt nach dem anderen. Ja und hier schließt sich der Gedankenkreis dann wieder
Zitat:
Ist es nicht komisch, was für Wege das Leben manchmal ganz von alleine nimmt?
@Seelchen, danke für dein Beimirsein, war alles (natürlich?) gar nicht so schlimm. Sehr nett, nicht peinlich, alles ok. Und ich werde nun auf die Suche gehen, mal sehen, welche Wege das Leben für mich in dieser Sache noch nimmt

@Liebes BALD KOMMT DIE AUFLÖSUNG

Und morgen werde ich von Herzen "peinlich" sein, so bin ich halt, ganz oder gar nicht, irgendwie kann ich nicht nur ein bisschen fühlen....

LG
Andrea, gar nicht bestrebt ne Dame zu sein