Einzelnen Beitrag anzeigen
  #343  
Alt 03.02.2007, 20:21
soshilfe soshilfe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 77
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

liebe hope!

danke für`s dauemndrücken. hoffentlich bringt der märz uns allen hier gute neuigkeiten. im moment scheint es meiner ma relativ gut zu gehen. wir wollen am mittwoch zu meinen eltern fahren - trotz laufender chemo. ich hoffe, es kann dabei bleiben.


als meine ma im september operiert wurde, hatte ich angst. als wir dann in den oktoberferien dort waren und sie jeden tag im kh besucht haben, war die angst nicht mehr da. meine ma erholte sich, alles sah positiv aus. sie wurde entlassen und wir waren alle noch ein paar tage zu hause zusammen. als ich dann nach berlin zurückkehrte, war die angst wieder da - und sie war größer als je zuvor. ich habe danach viel geweint, allein, oder heimlich, z.b. in der küche, aber jamina hat es immer gemerkt. einmal weinte sie mit mir und sagte, dass sie sich wünsche, dass oma wieder gesund wird und sie hat mich auch gefragt, ob oma wieder gesund wird...ich konnte ihr darauf nicht antworten, habe die frage in raum stehen lassen... das war nicht gut, aber ich konnte einfach nicht anders... jetzt versuche ich jeden tag positiv in die zukunft zu schauen, auch wenn es sehr schwer fällt, die angst lässt mich leider nicht los. aber es nützt nichts, man kann nichts ändern, vor allem nicht, wenn man angst hat. ich hoffe sehr, dass meine ma zuversicht hat und nicht ebenso solche angst verspürt wie ich. ich hoffe, dass wir in den ferien jetzt ein paar wundervolle tage zusammen haben...

ich wünsche dir und allen anderen hier einen schönen abend und VIELE, VIELE POSITIVE GEDANKEN UND TAGE GEFÜLLT MIT POSITIVEN EREIGNISSEN, VOR ALLEM OHNE ÄNGSTE.

deine maret
Mit Zitat antworten