Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 21:55
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben ,

ich will euch doch wenigstens einen schönen sonntag wünschen, wenn ich mich schon so rar mache.

aber im moment habe ich sowas wie eine schreibblockade. aber ich will mal versuchen trotzdem ein wenig mehr zu schreiben

annelie, deine lesung in leipzig find ich toll , ich drück dir alle daumen, dass es gut geht.

dagmar, kopf hoch und viel spass in der schweiz, wir dürfen alle ab und an mal einen durchhänger haben und die namen kan ich mir auch oft nicht alle merken. ch hab immer gesagt, mehr als fünf geht nicht in meien aht-kopf rein, nicht nur chemo macht einen vergesslich. also.

heidi, ich werd morgen mal basteln am pc: ich will auch so schöne smileys und so schönes briefpapier . und du bist sooo fleissig, da müsste ich mir mal eine scheibe abschneiden.

michaela, ich hoffe euer raclette wirft nicht die sicherung raus, wie bei meinem letzten raclette-abend . und ich hoffe du bekommst zur verdauung einen schönen schnaps .

an alle hier nicht namentlich genannten und euch oben einen schönen abend und ein schönes wochenende

gloria