Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2007, 22:24
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr Lieben

nachdem Cassy eben erst mal kurz meinen PC runtergefahren hat in dem sie sich auf der Tastatur breit gemacht hatte, war ich mal kurz an meinem Postkasten. Das hatte ich heute total vergessen.
Zum einen war darin die Ablehnung des Widerspruchs betreffs der Pflegestufe von meinem Mann. Diese Volltr.... wollen doch mir die besondere härte nicht zugestehen weil keine proffessionelle Pflegekraft anwesend war. Ob ich als examinierte Altenpflegerin, durch Gesetze der Krankenschwester gleichgestellt; jetzt wohl erst recht den Widerspruch aufrecht erhalte!!!!!
Dann stellt sich raus das ich bei meiner Krankenkasse einen Rentenantrag gestellt habe und zwar am 6.12.06. Also entweder bin ich der Krankenkasse oder rentenkasse zu nahe gekommen so das die mich geschätzt haben oder da ist was falsch gelaufen. Jedenfals werde ich am Montag erst mal wieder lange Ohren vom Telefonieren bekommen.
Irgendwie ist im Moment nicht meine Zeit, nichts läuft gerade. Immer wenn ich glaube es geht wieder etwas aufwärts, dann kommt wieder was dazwischen was mir wieder mal die Beine wegzieht.
Ich habe zwar weder meinen Mut noch meinen Humor verloren aber im Moment kocht das alles etwas auf Sparflamme

eure
silverlady