Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 11:41
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,
habe einen wunderschönen Spaziergang hinter mir. Ich weiß nicht, was mir mehr Freude machte, Luka`s sehr gutes Verhalten oder das vielstimmige singen der Vögel.
Heute ist ein ausgefüllter Tag. Nach dem Mittagessen möchte ich zum Friedhof, dann mit Luka durch den angrenzenden Wald zum austoben. Anschließend Handball gucken, zwischendurch umziehen, da wir abends Theater haben. Ne, falsch, wir gehen ins Theater, eine Komödie mit Wolfgang Spier. Anschließend gehen wir endlich mal wieder in unser geliebtes Balkanrestaurant. Die Kinder passen auf Luka auf. Mehr oder weniger. Sie werden an ihren Computern sitzen, zwischendurch Gassi gehen und Luka liegt die meiste Zeit wartend vor der Eingangstür. Na, ja, hauptsache, er ist nicht alleine und ein netter Abend muss auch mal sein.

Wünsche Euch auch einen wunderschönen Sonntag. Ob es den Handballern hilft, wenn ich die Fahne wieder auf dem Balkon anbringe? Ich mache es.

Bis später
Anneli

Geändert von Jutta (03.03.2011 um 08:09 Uhr) Grund: Angehängtes Bild