Einzelnen Beitrag anzeigen
  #344  
Alt 04.02.2007, 15:25
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr Lieben!
Heute ist ein schlechter Tag...Bin so unendlich traurig und weine. Ich fühle, mein kleines Herz ist so verwundet. Wenn ich nachdenke, was passiert ist in den letzten Monaten, nimmt es mir den Atem.
Ich fühle mich, als hätte eine eiserne Klaue nach mir gegriffen, einfach so, ohne Vorwarnung, ohne daß der Schatten vorher auf mich gefallen wäre. Mitten aus dem Sonnenlicht und der Wärme bin ich geworfen worden in Dunkelheit...
Man hat mir so viel genommen, mit einem Schlag. Man hat mir meinen Körper geöffnet, rausgeschnitten, Narben hinterlassen, einen Stoma-Beutel an den Bauch geklebt... Ich weiß ja, das alles soll mir helfen. Ich weiß es. Nur manchmal, an Tagen wie diesem, ist es so schwer, positiv zu denken. Wenn ich an mir herunterblicke, kann ich nicht glauben, was ich da sehe... Viele Gedanken, unerträglich, zuende gedacht zu werden, zu viel Schmerz, zu viele Tränen...

Liebe Moni, ich hoffe, Du liest diese Zeilen, denn Dir wünsche ich ganz viel Kraft für Deine Chemo! Du hörst Dich gut an!!!

Liebe Grüße,
eine sehr traurige hope
Mit Zitat antworten