Einzelnen Beitrag anzeigen
  #345  
Alt 04.02.2007, 20:24
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Hope,

es tut mir weh, wenn ich höre, wie traurig Du bist. Weine ruhig, da hat Peter Recht, denn danach geht es einem irgendwie besser. Auch aus diesem Loch wirst Du wieder heraus kommen, da bin ich ganz sicher.
Ich wünschte so sehr, ich könnte Dir eine große Portion von meiner Zuversicht und meinem Glauben daran, dass ich wieder gesund werde, abgeben.
Schau, dieser Darmkrebs war nicht alles bei mir. 2001 hatte ich schon Gebärmutterkrebs, wo man mir alles herausgeschnippelt hat. Gott sei Dank, hatte der nicht gestreut und schon 5 Wochen nach der OP saß ich wieder am Schreibtisch. Außerdem habe ich schon zig andere OPs hinter mir. Krankenhäuser sind schon zur Normalität geworden. Und Du kannst Dir vorstellen, wie mein Körper aussieht. Ich sage immer, er sieht einem Flickenteppich ähnlich. Und Hope, trotz alledem habe ich mich nicht aufgegeben und werde das auch nie tun.
Ich glaube einfach, dass der Krebs es mal leid wird, dass er bei mir bisher nicht zum Ziel gekommen ist und sich deshalb endgültig zurückzieht.

Sei weiterhin stark und kämpfe und lasse einfach keine negativen Gedanken mehr zu. Du schaffst das !!!!

Würde Dich jetzt sehr gerne fest knuddeln und trösten. Denke ganz fest an Dich.

Deine Moni
Mit Zitat antworten