Hallo Ihr alle,
melde mich wieder vom Seminar zurück. Ich bin zwar schon seit heute Mittag zu Hause, war aber so müde und k.o., dass ich erst mal schlafen musste. Vielleicht habe ich mich doch ein bisserl übernommen ...
Ja, und dann hat es eine ganze Weile gedauert, die ganzen von Euch eingestellten Beiträge nachzulesen (puh, das ist ja richtig harte Arbeit

)
Silverlady, Dir als erstes gute Besserung! Hoffentlich ist's morgen besser, wenn Du unbedingt zur Arbeit musst!
Ylva, bei Euch ist ja morgens auf der Koppel ordentlich was los - sieht nach einem halben Streichelzoo aus

!
Heike, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen angemeldet sein! Denkst Du an solchen Tagen auch manchmal "Was, schon wieder 1 Jahr???"
Dagi, schön, dass Du Dich gemeldet hast, aber schade, dass Du Dir momentan so viele Gedanken um Deinen Sohn machen musst!
Anneli, über Dein "Putzen mit Luca" musste ich richtig schmunzeln. Es liest sich zwar lustig, aber man kommt bestimmt kein bisschen voran, wenn er nur Unsinn im Sinn hat ... aber ich kenne das in ähnlicher Form von meinem Kater, der fängt auch immer den Putzlappen ...
Britta, Du hast ja tolle Katzen!!!! So richtig edel! Was ist denn das für eine Rasse?
Gloria, ich hoffe, Du konntest Dich von dem ganzen Stress der letzten Tage ein bisschen erholen, da kam es ja gleich knüppeldick!
Heidi, das mit Deiner Firma klingt ja wirklich nicht gut. Und es ist ja schon ein trauriger Anlass, wenn man dann nach 30 Jahren vieles zum letzten Mal macht. Aber irgendwie fände ich es nicht schlimm, wenn Du weinen würdest - es ist doch ein Abschied, der weh tut! Und was die anderen dann denken, kann Dir doch eh egal sein ...
Bobby, na, hast Du das Wochenende gut verbracht. DAS war ja eine Superidee, die beiden Racker zum Seminar mitzunehmen - uff! Als ob ich nicht schon genug Dompteur spielen würde dort (ich bin nämlich für die Organisation vor Ort zuständig - und da muss man alle pampern: Chefin, Teilnehmer, Hotelmitarbeiter usw.usf.). Also Du siehst, Langeweile kommt da nicht wirklich auf
Ina, Dich grüße ich einfach ganz lieb!
Hoffentlich hab ich jetzt niemanden vergessen (bitte nicht böse sein, war nicht absichtlich).
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und gute Nacht!
Barbara