Hallo Struwel,
feut mich zu lesen das Du die Begebenheiten in der Klink auch etwas ins lächerliche ziehst.
Dein neuer Befund ist dabei einfach nur störend.....
Aber nun mal was anders...
Stell dir mal vor was ein Unternehmer alles so an täglichen Sorgen hat.... Produktionsabläufe,Kunden,Konkurrenten,Stress auffn Tennisplatz und mit der Jacht und diese Mitarbeiter!Die sollen gefälligst malochen/

Krank sein können die im Grab sein....
Und dann noch dieses....
Sein runder Geburtstag oder warum er seine Sekretärin gefeuert hat!
Vor zwei Wochen hatte er seinen runden Geburtstag und er fühlte sich ohnedies nicht sehr wohl.
Er ging zum Frühstück und wußte, daß seine Frau sehr nett sein würde,"Alles Gute"sagen und vielleicht ein kleines Geschenk für ihn hätte.Sie sagte nicht einmal "Guten Morgen" schon gar nicht "Alles Gute"! Er sagte sich ,na gut ,so sind halt die Frauen.Aber die Kinder haben sicher nichts vergessen.Die Kinder kamen,sagten auch kein Wort und ließen ihn völlig links liegen.
Als er sich auf den Weg ins Büro macht,fühlte er sich ziemlich niedergeschlagen.Er ging durch die Eingangstür seines Büros und Petra,seine Sekretärin, kam auf ihn zu und sagte "Alles Gute zum Geburtstag,Chef!"Danach fühlte er sich schon ein bisschen besser,wenigstens einer hatte sich erinnert.
Er arbeitete bis mittags.Pünktlich um 12 klopfte Jutta an seine Tür und sagte"Wissen Sie ,es ist ein so schöner Tag und es ist Ihr Geburtstag,lassen Sie uns doch Mittagessen gehen,nur Sie und ich!"
Er antwortete"Das ist die beste Idee,die ich heute gehört habe..."!
Also gingen sie.
Sie gingen nicht ins übliche Lokal,sie fuhren aufs Land zu einem gemütlichen Restaurant,um ein wenig Privatsphäre zu haben.
Sie tranken Martinis und erfreuten sich am guten Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Petra "Wissen Sie,es ist ein so schöner Tag und Ihr Geburtstag,wir müssen doch nicht ins Büro zurückfahren,oder?"
" Nein,müssen wir nicht."sagte er
"Dann fahren wir doch zu mir,in meine Wohnung."schlug sie vor.Als sie dort ankamen tranken sie einige Martinis mehr und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Petra sagte "Wenn es Sie nicht stört,würde ich gerne etwas Gemütliches anziehen.Ich gehe nur ins Schafzimmer und bin gleich wieder da!"
Er brachte nur ein erregtes "Sicher,tun Sie nur!" heraus und sie verschwand im Schlafzimmer.
Nach einigen Minuten kam Sie wieder heraus.....
......trug eine Geburtstagstorte in den Händen......
....gefolgt von seiner Frau,den Kindern und alle sangen"Happy Birthday".....
.....und er saß da auf der Couch....
.....und hatte außer seinen Socken nichts an!
So das war ein bisschen schwierig mit meinen Fingern aber die Zeit dafür habe ich jetzt totgeschlagen
Und noch ein Kraftpaket

(leider nicht sehr grosssssssss)
Rallie