Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2007, 12:41
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hi Lucie, Bellinda, Rallie und Manolito,

ich danke euch!
Unabhängig von den neuen Fakten wird es irgendwie weitergehen, egal wie! Und auch für mich heißt es, das ich weiterhin nach vorne schauen werde! Auch wenn die Sicht im Moment getrübt ist und wieder einmal eine ewige Zeit der Warterei vor mir liegt!
Trotzdem: lachen an den Stellen, wo einem danach ist, kann ich immernoch! Leider kann ich es nicht so trocken erzählen, wie es abgelaufen war, aber lächeln darüber kann ich sogar heute noch bei diesem Gedanken.
Und Ralf: deine Geschichte ist zum Abrollen, das ist die Würze in meinem Leben, wären z.B. diese lustigen Dinge nicht, wäre das Leben doch echt arg fad`!
Also, nur weiter so! Lachen ist gesund, ist gut für die Seele, auch davon möchte ich mehr, denn ich lache recht gerne!
Lieber Ralf, ich hoffe, es geht Dir wenigstens ein ganz kleines bißchen besser, würde mich ja riesig freuen!
Lieber Manolito: dein wunderschönes Bild hatte ich bis eben in original Größe beim "Regenbogen"! Es ist wunderschön, sagte ich ja bereits, allerdings habe ich gerade Deine komprimierte Form genommen (etwas größer hätte es doch noch sein können ) , weil so erkennt man den Regenbogen leider kaum!

So meine lieben Engelchens, jetzt erst einmal einen schönen Tag, hier ist er weiß - es hat geschneit!

Ciao und bye
et struwwelchen