Hallo Ihr Lieben,
ich will doch auch schnell einen Gruß loswerden. Hier hat es heute geschneit. Wahnsinn! 3 Flocken auf 2 qm!

Mir geht es soweit gut. Unser Frauenfrühstück war heute morgen sehr laut.

Ist halt so, wenn
5 Frauen auf einmal schnabbeln und noch 4 Hunde dabei sind und rumtollen. Aber wir hatten jede Menge Spass und das ist es, was zählt.
Liebe Michaela, liebe Heidi. Morgen ist es also soweit. Ihr werdet Euch das 1. Mal gegenüberstehen. Wow! Gern würde ich dabeisein! Kassel ist ja nicht mehr fern.
Liebe Gloria, tztztz...jetzt aber husch husch in die Klamotten. Du weißt doch, es könnte ja mal eine Gelegenheit dabeisein bzgl, netter Mann, da muss man gewappnet sein.
Ach, das ist schon ein Leid, wenn das eine Tier krank ist, steckt sich das andere an. Ping-Pong-Effekt nennt sich das. Ich hoffe, die beiden werden schnell wieder gesund.
Liebe Bobby. Ich wünsche Dir eine schnelles Abarbeiten und eine gute Besserung für Deinen Husten!
Liebe Anneli, ich dachte Du hättest einen Retriever? Das hört sich eher nach einem Husky an.
Liebe Barbara, Du bist ja schon früh auf. Ich wäre heute gern länger liegengeblieben.
Liebe Silverlady, tatsächlich? Bei Dir blüht schon alles? Schneeglöckchen kann ich auch schon bieten und etwa 7 cm hohe Narzissen und Tulpen, aber sonst ist alles noch recht ruhig. Ach, ganz hinten streckt eine Hyazinte die ersten Blüten von sich. Ansonsten gute Besserung für Dich!
Bis später, muss jetzt eine große Runde mit den Hunden gehen, sonst sind sie nicht ausgelastet.
Liebe Grüße
Heike