Hallo ihr Lieben

da bin ich wieder

Mir geht es zwar noch immer nicht so dolle, eher so

aber immerhin bin ich heute wieder zuversichtlich, dass es besser wird. So wie dieses Mal hat mich die Chemo bisher noch nicht von den Beinen gehauen. Gut, dass ich Montag einen Termin beim Onkologen habe. Denn gestern war ich kaputt wie nie im Leben und habe schwer am Sinn der Quälerei gezweifelt. Ich war so fertig, ich habe nur gedacht, dass die einen doch auch sterben lassen können, ohne einen vorher so zu quälen.
Aber, wie schon gesagt, inzwischen bin ich wieder zuversichtlich.
Es hat mich ganz besonders gefreut, hier gute Nachrichten zu lesen.
Wolf: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ganz toll! Und natürlich möchten wir das alle auch haben!

Christina: Wie schön, dass Du wieder ein Auto hast und noch viel schöner, dass es Deinem Mann endlich mal besser geht.
An alle: Christina ist hier im Thread diejenige, die die besten Behandlungstips auf Lager hat. 

Michaela, Schwester im Geiste: Wie geht es Dir? Ich drück ja sehr die Daumen, dass das Zeug hilft ohne Deine Haut kaputt zu machen.
Astrid: wie schön für Dich, dass Deine Mutter jetzt öfter zu Dir fahren kann. Wie schön aber auch für alle Betroffenen unter uns. Heißt das doch, dass wir mit ein bißchen Glück auch bald wieder durch die Gegend gondeln können. 
Babs: ich wünsche Dir Kraft und Stärke und das die Verwirrheit Deines Mannes irgendeinen ganz einfachen Grund hat.
Gabi: hoffentlich hast Du die Chemo besser hinter Dich gebracht als ich. Weißt Du was für mich ein Problem war? Zu wissen, dass das Leben nie wieder so sein wird wie es mal war und ich wollte nichts lieber, als mein gutes, altes Leben zurück.  Das war auch ein Grund, warum kaum einer von meiner Krankheit weiß. Ganz manchmal kann ich mich nämlich in mein altes Leben zurückschleichen und das ist dann ganz toll. Aber das wird naturgegebenermaßen weniger. Wie ich schon mal schrieb, ich muss einfach zu oft fehlen. 
Ach egal Leute. Wir packen das! Und das Leben wird auch wieder schön! 
Ich grüße euch alle ganz. ganz lieb 
Christel