Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 07.02.2007, 19:38
Gänschen Gänschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Nähe Frankfurt Main
Beiträge: 38
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

toll, daß es Dir wieder besser geht - Heute ist ja erst Mittwoch, dann hast Du ja den doofen Teil hoffentlich innerhalb von 2 Tagen abgehakt. Ich bin ja noch mitten drin in der Chemo. Die geht noch bis Freitag und es geht mir einigermaßen gut. Ich schlafe den ganzen Tag, ansonsten ist bis jetzt alles okay.
Ja, der Kummer über den Verlust des alten Lebens ist mir wohl vertraut und ich geniesse auch jeden Tag, der diesem gewohnten Zustand am nächsten kommt. Da versuche ich dann, alles nachzuholen an Lebensqualität, was vorher verloren gegangen ist - Wanderungen, Arbeiten, Freunde treffen. Kompliziert finde ich auch, daß man keine Planungssicherheit mehr hat - wir wissen ja oft nicht im voraus, wie es uns an einem bestimmten Tag gehen wird.

Aber Du hast völlig recht: wir schaffen das und holen uns noch ganz große Portionen Lebensfreude zurück !!

Hallo Wolf,

herzlichen Glückwunsch zur sensationellen Entwicklung !! Da kann ich mit meiner 50%igen Schrumpfung nicht mithalten. Aber Dein Bericht gibt auch mir große, große Hoffnung, daß da noch mehr drin ist und ich bin gespannt auf das nächste CT.
Berichte wie Deiner helfen uns allen hier, zuversichtlich zu sein bzw. zu bleiben und unseren Mut nicht zu verlieren.
Ich wünsche Dir weiterhin so eine gute Entwicklung. Übrigens finde ich, Champagner ist bei Deiner Nachrichtenlage das einzig angemessene Getränk. (Schmeckt meistens auch besser als Sekt).

Babs: wie geht es Deinem Mann ??? Ich drücke alle Daumen, daß es bei Euch ein wenig Entwarnung gibt.

Liebe Grüsse an Alle,
Gabi