Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.02.2007, 09:47
Benutzerbild von Karin2512
Karin2512 Karin2512 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Irgendwie funktioniere ich doch!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken und euch allen ebenfalls mein herzliches Beileid wünschen, ich fühle, dass ihr das was ihr schreibt ernst meint und nicht nur so daher geredet ist.
Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben, ihr werdet es nicht glauben, aber es mir nur von der Seele zu schreiben hat, bei mir irgentetwas gelöst.
Gestern in der Nacht konnte ich nicht mehr aufhören zu weinen und kann mich auch jetzt nur sehr schwer zusammenreißen.

Es tut so gut endlich diesen Schmerz rauszulassen.
Bis jetzt war ich so mit den Vorbereitungen und mit dem Trösten (Papa, Kind) beschäftigt, dass ich keine Zeit dazu gefunden habe.

Arielle schreibt:
Vielleicht bin ich auch nur gefühlskalt...mir kommt das alles auch oft seltsam vor! Aber ich komm nicht raus aus meiner Haut!

Ich denke nicht, dass du gefühlskalt bist, nur realistisch. Du weisst, dass dein Vater sein Leiden hinter sich hat und darüber bist du erleichter....ist vollkommen ok.

Wisst ihr mein Vater saugt mich total aus. Er vermisst meine Mama so sehr, dass er sich jeden Tag betrinkt damit er nicht so leidet und ich kann nichts dagegen tun. Jetzt versuch ich halt immer lustig zu sein damit er nicht so traurig ist und sich irgendwann tottrinkt. Ich mach mir echt große Sorgen um ihn.

Meine Tochter ist jetzt 16Jahre und hat ein Gewichtsproblem (mollig) und sie frisst alles (Essen, Kummer und Traurigkeit) in sich hinein, fühl mich da auch hilflos. Versuch auch hier stark zu sein, damit es ihr besser geht.

Danke nochmals für die lieben Worte.
__________________
Lg aus Wien Karin

"Das schönste Dankmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen!" (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten