Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2007, 12:07
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Süßen!
Mir geht's besser und das hoffe ich von allen anderen hier auch!
Zumindest wünsche ich das allen anderen ganz, ganz doll.

Astrid, Deine Mutter soll frisch wie der Frühling umherspringen

Christine, Dein Mann soll sich vor Schaffenskraft kaum noch einholen können,

Michaela, Deine Haut soll samtig wie ein Pfirsich sein und die Tabletten sollen das Schalentier kaputtmachen.

Babs, Dein Mann soll sich einfach wieder in den Mann verwandeln, den Du kennst

Gabi, Deine Chemo soll den Adeno total fertig machen, Dich aber nicht

alle anderen, die ich nicht namentlich erwähnt habe, sollen sich rundum wohl fühlen

Wie ihr seht, geht es mir wirklich wieder besser und das hebt auch meine Laune. So anspruchsvoll sind wir ja gar nicht. Hier scheint die Sonne und ich liege nicht im Bett, das ist doch schon mal was!
Wobei ich mal sagen muss, dass mir die Planungssicherheit, von der Gabi schrieb, auch fehlt. Vor der Chemo dachte ich, es wird mir wohl 2 - 3 Tage schlecht gehen, aber dann kann ich am normalen Leben wieder teilnehmen.
Ich habe sogar den Kalender rausgeholt um zu sehen, welche Termine ich dann wahrnehmen kann und welche nicht. Sehr witzig!!!
So ging es nämlich gar nicht! Wenn ich Dienstags meine Chemo bekam und konnte Freitag dann 10 Minuten spazieren gehen, dann war das schon was.
Besser war es natürlich in der 14 tägigen Pause.
Da konnte ich dann sogar schon mal wieder mit zum Einkaufen gehen.
Über den Einkaufswagen gehängt, ging das ganz gut. Für ein gesellschaftliches Leben reichte das aber immer noch nicht.
Als ich dann aber die 3 Wochen Pause hatte, da kam in der 3. Woche doch schon mal wieder so etwas wie das pralle Leben auf mich zu. Davon zehre ich noch heute, was aber viel besser ist, ist die Gewissheit, dass man sich von der Chemo denn doch wieder erholen kann. Das macht zuversichtlich.
Na gut und jetzt bin ich wirklich froh, dass es mir so gut geht, dass ich nicht den ganzen Tag im Bett liege. Ist doch was!!
Ich wünsche Euch allen einen rundum schönen Tag und grüße euch herzlich
Christel