Hallo Ihr Lieben,
Ich habe jezt mein amtliches Endergebnis bekommen:
Krebs in der Lunge: zu 90 % reduziert, nur noch 10 % vorhanden
Metastase im Kopf: völlig verschwunden
Metastase in der Wirbelsäule: zu 50 % reduziert.
Nun ist das Ding in der Wirbelsäule allerdings erstens ohnehin sehr klein, zweitens im Vergleich zu den anderen Orten relativ ungefährlich und drittens ist es normal, daß sowas an der Wirbelsäule auf Medikamente viel langsamer reagiert als anderswo.
Ich werde also jetzt noch ein paar veränderte Chemos bekommen und danach werde ich möglicherweise Versuchskaninchen für relativ neue Medikamente, die ich dann nur noch in Tablettenform einnehme.
Therapie waren lediglich 8 Chemos, gestützt durch Cortison, die so gut wie keine Nebenwirkungen hervorriefen
Ich habe jetzt 3 Ärzte gesprochen und weiß von zwei weiteren, die dieses Ergebnis kaum fassen können. 
Vielleicht bin ich ja ein Sonderfall, aber bestimmt nicht einzig auf der Welt. Ich will damit sagen - und deshalb schreibe ich hier - gebt niemals die Hoffnung auf und glaubt an Heilung, nur dann wird sie auch kommen.
Wie ich schon schrieb - mich hatte man schon aufgegeben. Von 4 Ärzten wollten aber zum Glück 3 noch einen Versuch mit Chemo wagen, sonst wäre ich wohl jetzt schon unter der Erde. 
Ich wünsche Euch jedenfalls, daß Ihr auch diese Kraft bekommt und ich wünsche mir, hier bald möglichst viel ähnlich positive Artikel wie diesen zu lesen, Darauf ein 
