Also Wolf, 
so sehr ich Dir Dein tolles Ergebnis gönne, wirklich von ganzem Herzen, so bin ich doch fast ein bißchen neidisch, so was will ich auch!!!!

Und genau wie Gabi möchte ich gerne wissen, welchen Stoff man bei der Chemo in Dich hineingepumpt hat, insbesondere wenn ich lese, dass Dir die Chemo nicht viel ausgemacht hat.
Liebe Gabi,
für einen längeren Spaziergang wird die Kraft am Wochenende noch nicht reichen. Ich wäre zu gerne hier in Hamburg zu einer Ausstellung gegangen, aber das kann ich knicken. Aber das macht alles gar nichts, denn nächste Woche habe ich ja Pause und dann wird es jeden Tag ein bißchen besser und dann haut das auch mit den Spaziergängen wieder hin.
Zur Zeit bin ich nur sehr, sehr kurzatmig. Das muss ich Montag in der Sprechstunde mal ansprechen. Ich nehme aber an, dass das daran liegt, dass ich zu wenige Erythrozyten habe, die ja auch für den Sauerstofftransport im Blut zuständig sind. 
Da Du und ich im Prinzip die gleiche Chemo bekommen, kann ich mir den Zeitunterschied bei uns nur so erklären, dass die bei mir an einem Tag alles reinhauen und bei Dir jeden Tag ein Schlückchen reinlaufen lassen.
Ich drücke Dir weiter die Daumen, dass Du gut durchkommst!
 Michaela, wie geht es Dir?????
  Michaela, wie geht es Dir?????
Mädels!!! Wir müssen uns anstrengen, damit wir den lieben Wolf einholen!
Euch allen ganz, ganz liebe Grüße
Christel