AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Mony,
ich kenne Deine Gefühle allzu gut. Auch ich stand vor diesen Entscheidungen und ich fühlte mich elend bei dem Gedanken dem Leben der Tiere durch den Tierarzt das Leid zu nehmen. Dazu habe ich kein Recht. Und dennoch sah ich die Qual der Kleinen. Nacheinander waren Meerschweinchen und Wellensittich an Krebs erkrankt. Das Meerschweinchen zum zweiten Mal innerhalb von 9 Monaten an Milchdrüsenkrebs. Eine erneute OP hätte es nicht überlebt. Und bei einem Vögelchen ist nichts zu machen. Darmkrebs. Diese kleine Kerlchen war mir sehr ans Herz gewachsen. Er hatte geredet wie ein Wasserfall, klar und deutlich. Aber dann brach der Tumor auf. Das ist ja das Schlimme, das Tiere sich nicht äußern können und wir deshalb ihr Verhalten besonders beobachten müssen. Aber wenn ihr Leben zur Qual wird..... Warte mal ab, was der Tiearzt sagt. Ich drücke Dir die Daumen, dass er noch helfen kann.
Liebe Susanne,
auch für Dein Humpelhundi drücke ich die Daumen, dass er bald wieder herum tollen kann. Ist unser Tier erkrankt, so leiden wir immer mit.
Wünsche Euch noch schöne Stunden
Liebe Grüße
Anneli
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Geändert von Jutta (03.03.2011 um 14:21 Uhr)
Grund: Angehängte Datei gelöscht
|