Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 22:13
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Zitat:
Zitat von seniorita Beitrag anzeigen
Hoffnung

ist nicht die Überzeugung,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewißheit,
dass etwas Sinn hat,
egal wie es ausgeht.

(c) Vaclac Havel

Liebet Struwwelche,

DU SCHAFFST ES!!!! ALLES WIRD GUT!!!

Und du hast ja uns aber des weiste ja!

Seniorita
Zitat:
Zitat von Doriki Beitrag anzeigen

Du wirst auch den richtigen Weg für dich finden, wenn erst einmal das Warten und die Ungewißheit vorrüber sind. Deine eigene Kraft wird dich über die Brücke zum Ziel tragen. DORI-
Zitat:
Zitat von RALLIE09 Beitrag anzeigen

Und noch ein Kraftpaket (leider nicht sehr grosssssssss)

Rallie
Zitat:
Zitat von samue67 Beitrag anzeigen
Hy Struwwelchen.
Du bist stark und du schafft das, du musst das schaffen!!! Hörst du!!
Das der Mensch sich alle sieben Jahre verändert, oder besser gesagt die Zahl 7 im Leben eine große Rolle spielt, dass ist bewiesen.
Dein siebtes Jahr, das wendet sich zum Guten.
Das wird Gut!!!
Viele Grüße Louise
Sonnenblumen
Selbst an trüben Tagen,
das leuchtende Gelb der Sonnenblumenfelder uns erfreuen und wir uns dran laben. ~
Sie scheinen direkt, mit ihren Sonnenfarben tief in unseren Herzen
und lässt vergeh’n manch Ärger, Trübsal und Schmerzen. ~
Hernach ist meist alles wieder gut, verraucht ist auch die große Wut.
Man marschiert wieder wohlgemut schwenkend in der Hand gut gelaunt und singend, den luftigen Sommer-Hut. ~
von Kurt Hoffmann

Zitat:
Zitat von Flips Beitrag anzeigen
Liebes Struwwelchen-Ina

Wärme
Licht
Zuversicht
Leben

Hallo meine treuen Begleiter:

es ist wahrlich eine schwere Zeit und es fällt mir auch nicht gerade leicht, meine Gedanken gezielt in andere Richtungen zu wenden. Aber, immer wieder gelingt es mir - stets finde ich hier im Forum den Platz, wo ich meinen "eigenen Sch...." auch mal vergessen kann und mich anderen Dingen zuwende.
Liebe Senorita:
ich habe die Absicht es zu schaffen: ich sage mir stets das kann es nicht gewesen sein, auch jetzt habe ich noch zuviele Wünsche, die ich gerne irgendwann umsetzen möchte.
Liebe Dori:
ich werde meinen Weg gehen, und solange es Stolpersteine sind, die meinen Weg erschweren, bin ich weiterhin versucht, diese aus dem Weg zu räumen, auch wenn es mitunter sehr an die Substanz geht!
Liebe Bellinda:
Blumen wie die Deine sind ein Zeichen von Leben, von Sonne und auch von Wärme, und genau diese Blumenpracht sehe ich für mein Leben gerne! Danke!!!
Lieber Rallie:
Die Kraftpakete brauchst Du im Moment sehr viel nötiger als ich, nimm sie hin und kämpfe gegen diesen Mistkerl Dein Humor und Deine Art sind das, was einem so des öfteren mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert! Schau doch nur die liebe Christine: sie hat sich Dir angeschlossen, und hat ein Lächeln geerntet. Also: ich danke Dir für die "geile" Geschichte, das gibt genügend Kraft! Dir wünsche ich gute Besserung und ich hoffe, es geht Dir nicht allzu schlecht!!
Liebe Samue:
es ist schon toll, wie Du mit den Farben des Lebens spielst und wie Du diese Farben in Worte umsetzt!!!
Danke, ich habe sie in mich aufgesogen und hoffe natürlich sehr, das Du - ich, recht behalten, das das 7. Jahr dann ein Jahr der Farbenpracht - des Sieges ist. Danke Dir von ganzem Herzen!
Liebe Lucie, hi Manolito:
auch bei Euch möchte ich mich natürlich wieder in einer besonderen Form bedanken. Lucie: bei Dir zerre ich immernoch von einer Mail! Du weißt sicher wovon ich rede! Manolito, Du hast natürlich die Prince Charmed Price gewonnen: bei Dir ist ja nun restlos alles vorhanden, wie wäre es als Forum`s Star des Monats? Stände Dir zu, und der lieben Lilo
Und zu meiner lieben Flips - Moni:
ich danke Dir, es sind die vier Worte, die besonders viel Bedeutung in Zeiten wie diesen haben! Und es ist schön zu wissen, das Du da bist - das es Dich gibt
Für alle anderen erschwerten Bedingungen kann man sich rüsten: mal mit Kleidung, mal hilft die Zeit! Diesmal wird die Zeit es sein, die ein klares Gedankenbild bringt!

@ all: ich finde euch einfach Klasse - hier, und überall dort, wo ihr so herum wuselt und Kraftpakete verteilt
Thanks00012.gif

et struwwelchen