Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 14:15
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt

Lächeln AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

bevor ich zumeiner geburtstagsfeier aufbreche noch ein paar worte für euch.

schön, daß es euch gibt und das lass ich mir von niemanden vermiesen.

dagi, gelb ist doch eine tolle farbe, in deiner küche wird immer die sonne scheinen .

michaela, du vernünftige und schlichtende, schön, daß du mich verstanden aber auch beruhigt hast .

heike, schon wieder fit, ist bei euch auch so graues wetter, du arme und dann mit den hunden raus .

barbara, hab ich dir schon gesagt wie toll ich deine haare finde und es ist so schön zu hören, daß deine katzen sich so gu vertragen, maxi und filou waren am anfang herz und seele (siehe alte fotos) in der zwischenzeit kuscheln sie nicht mehr so schön .

bobby, auch du darfst mal lange schlafen, gerade wenn es nicht immer so ist fühlt man sich so luxuriös noch um 10.00 im bett zu liegen, was meinte den bobby dazu ? mit allem gesagten hast du so recht

heidi o., gratulation zum jubiläum, anstossen tun wir in kassel, selbstverständlich werde ich mich vom schiff melden, ich kann euch doch nicht so lange missen .

mony, ich denk an dich und deine mice, ich weiss wie schwer es ist, meine katze mini mußte ich mit 23 jahren letztes jahr zum ende doch noch einschläfern lassen .

britta, eigentlich wärs bei deinen schönen katzen schade gewesen, wenn du nicht den weg zu uns gefunden hättest.

und barbara o., ich mochte ja immer schwarzen katzen, deine sind toll .

euch allen wünsche ich einen schönen sonntag, auch den oben nicht genannten annelie, susanne, ylva, ina, matoca, helli und letzendlich auch werner

gloria

Geändert von Gloria-Beetle (11.02.2007 um 14:25 Uhr)