Liebe Michaela, danke für die Blumen.
So recht kann ich mich aber nicht freuen....ich habe den Eintrag von Britta genauso verstanden wie Gloria.
Meine Deutschkenntnisse sind dann wohl nicht gut.
Ganz ehrlich, mein Nervenkostüm ist sehr dünn und dann reagiert man oft heftiger,
aber wären hier nicht doch so viele liebe Menschen, die ich nicht mehr missen möchte, würde ich mich im Moment zurückziehen.
Liebe Britta, erst einmal möchte ich dir viel Kraft wünschen,
es tut mir leid, dass dein Mann im Krankenhaus ist.
Gute Besserung!
Muss aber nun noch anfügen, dass ich es ganz anders empfinde als du und es für mich nicht schön klingt, wie du dich geäußert hast.
Ich versuche oft ein wenig Trost zu spenden....einige schreiben sehr oft nur von sich.
Am Freitag habe ich per Post nicht so tolle Nachrichten erhalten, Michaela auf Reisen, Bobby in der Schule, Dagi in Österreich und Gloria hatte mit Maxi zu tun....ganz spontan habe ich Heike angerufen.
Sie hat mich in die Arme genommen und ich konnte sogar einmal lachen.
Es war längst nicht so ein großes Problem, wie manch andere hier haben, aber schon eines für mich.
Danke liebe Heike!
...und nun sag du bitte nicht es gäbe hier keine Kontakte, wo wir uns sogar bald treffen.
Neulich hatte ich gepostet, dass ich meinen Ort der Reha bestätigt bekommen habe und meine Wünsche sich leider nicht erfüllen.
Es haben viele sofort reagiert und das hat mir unheimlich gut getan
....auch bin ich getröstet worden, weil meine Fellnasen nicht mehr bei mir sind oder meine Firma seit November Insolvenz angemeldet hat und ich täglich mit der Kündigung nach über dreißig Jahren Zugehörigkeit rechnen muss
...aber der ein oder andere reagiert mit keinem Wort und manchmal tut mir das weh
....auf alles kann man nicht eingehen, aber ein kleiner Satz würd schon mal gut tun.
Das musste ich nun loswerden.....und wenn man Dagi´s Bild hier sehen könnte wäre Thomas wohl berührt und erschüttert,
wie ich, als ich es von Dagi bekommen habe und würde nicht mehr so etwas schreiben.
Hallo Thomas, wenn du nur bis zu "Mops" gelesen hast, waren es grad drei Beiträge rückwärts...da hast du dir echt keine große Mühe gemacht.
Lieber Werner ganz lieben Dank für deinen Eintrag.
Winke ganz tüchtig zu Barbara O. unserer Katzenbesitzerin aus Leidenschaft.
Herzlich Grüße nach Hamburg, schön dass auch du hier mal reingeschaut hast.
Liebe Bobby, dir geht es hoffentlich besser.
Liebe Michaela dir keine so schlechten Begleiterscheinungen bei Tag 13 von Tacevera.
Liebe Heike, du hattest sicher einen schönen Abend ohne Kopfweh heute.
Liebe Dagi, bleib schön fleißig heute und versuch es noch einmal mit dem Foto von Günter und der lieben Gina, die über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Liebe Gloria, lass uns einen Tee trinken und wieder mit mehr Fröhlichkeit hier schreiben.
Liebe Barbara, schöne Haarfarbe und danke für deinen Eintrag.
Liebe Silverlady, alles gut auf der Arbeit und es geht dir besser.
Liebe matoca, alles klar und fit nach der Mandel-OP?
Liebe Ylva und Ina ganz liebe Grüße, ich denke oft an euch.
Liebe Britta, dir habe ich oben schon alles Gute gewünscht.
Liebe Mony, wie geht es dir und Mice? Denk an dich.
Ganz liebe Grüße an Tiffy, Anneli, Heike F. und Helli....wen ich nun nicht erwähnt habe,
der mag mir nicht böse sein....hoffe ich komme wieder auf die positive Schiene
...liebe Grüße Heidi