11.02.2007, 17:13
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Moin Mädels,
meine Güte, ihr seid ja wirklich aktiv hier! Wie soll frau denn da bloß den Überblick behalten Ich glaube, ich komme euch lieber nur ab und zu besuchen, das ist mir sonst im Moment einfach zu viel, sorry!
Danke für eure lieben Worte wegen Mice! Gestern war wirklich der Tag der Tränen, wahrscheinlich musste das einfach mal raus. Habe jetzt noch sooo eine Rübe (nein, ich war nicht mit Heike unterwegs ).
Mal sehe, wie Mice sich entwickelt. Immerhin frisst sie ja gut und kommt auch noch raus. So schlecht kann es ihr also doch noch nicht gehen, da hat sie sich vor einem Jahr ganz anders verhalten, als sie eine Lungenentzündung hatte. Ich reagiere im Moment ohnehin empfindlicher, vielleicht bewerte ich das auch über. Ich beobachte sie in den nächsten Tagen mal noch genauer und dann werden wir sehen. Sie ist ja auch alt, mindestens 15 Jahre. Chinchis können so alt werden wie Katzen, bis zu 20 Jahre. Von einer alten Frau erwartet ja auch keiner mehr große Hüpfer und trotzdem kann es ihr ganz gut gehen. Mich will auch keiner einschläfern, weil ich nicht mehr so kann wie früher Aber wenn es schlimmer wird bei ihr, ist die Entscheidung klar, das verspreche ich!
@Heike, nimmst du mich mit raus? Ich könnte auch etwas frische Luft gebrauchen, aber alleine habe ich keine Lust.
An alle: eure Tiere sind alle so süß und ihr seid so lieb hier! Es tut mir richtig leid, dass ich nicht auf euch alle einzeln eingehen kann, aber dafür fehlt mir leider der Überblick und die Konzentration. Ich hoffe, ich darf euch trotzdem ab und zu besuchen kommen!
Liebe Grüße,
Mony
|