12.02.2007, 01:07
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
besonders anRallie , ich hoffe sehr, es geht ihm gut, ich mache mir wirklich große Sorgen!
Hallo meine liebe Noddie,
bei mir brauchst Du Dich nicht zu bedanken, die Rolle des rasenden Reporters übernehme ich gerne!!!
Schön das es Dir gut geht und das es Dir dort sehr gut gefällt, Halli Galli muß ja nicht für jeden sein, für mich wäre es schon ideal, bräuchte nur einen Roller, wenn es soweit "Bergab und Bergauf" geht,, oder hast Du Dir etwa schon einen Schatten angelacht????
Liebe Steffi,
na, so bewundernswert ist es auch wieder nicht! Ich habe viele Phasen, wo es so wie bei Dir unerträglich ist, aber es kommen auch immer wieder gute Zeiten. Und, wir sollten nie die Hoffnung aufgeben, denn wenn wir diesen Punkt erreicht haben, wird es schwer zu kämpfen. Ich bin mir sicher, Du schaffst es genauso wie so viele, es braucht eben seine Zeit. Dir wünsche ich gerade jetzt mehr Optimismus, Zuversicht und vorallem Lebensfreude, dann wird Dein Tief sehr schnell überwunden sein.
Liebe Bellinda, meine treue Seele!!!
Ich danke Dir für die wunderschönen Blumenbilder, sie strahlen wirklich für mich die Lebenskraft und Energie aus. Die Schönheit der Natur ist es immer wert, in Bildern festgehalten zu werden, über jedes einzelne Bild freue ich mich sehr! Danke, für diese Form der Energie und Lebenskraft die Du mir so schenkst.
Oftmals ist es recht schwer, mich zu orientieren, den unebenen Weg zu gehen, aber bislang ist es mir immer wieder gelungen, und das ist mit ein großer Verdienst, der euch zukommt.
@ all thanks
et struwwelchen
|