Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 12.02.2007, 02:48
Stern_2303 Stern_2303 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Einfach nur Angst!!!!!

Hallo Uli1,
ich habe genauso angst wie Du um meinen Papa. Ich bin nicht so am Ende wie Du hier schreibst. Ich versuche mich jetzt, nachdem ich das ganze Ausmass der Krankheit mit unserem Popi erfasst habe und sich die Krankheiten von meinen Kindern ein wenig gelegt haben, mit dem Thema auch im I-net zu befassen. Du kannst auf mich zählen. Ich bin bei Dir. Und wir werden gemeinsam für unseren Popi kämpfen, egal wie lang....wir geben nicht auf. Wir werden ihn wieder bekommen, unsere Kinder werden mit ihm als Opa aufwachsen können. Wir schaffen das alles. Ich verspreche es Dir. Heute abend war ich im Krebsforumchat. Es hat mir sehr gut getan. Wir müssen kämpfen, beten und hoffen für unseren Popi. Er kann es nur mit unserer ganzen Kraft und Liebe schaffen. Vor allem zählt aber die Ehrlichkeit und das Vertrauen, und das hat er von uns verdient, meinst Du nicht ? Wir beide haben die Stärke von unserem Popi bekommen und diese werden wir ihm jetzt wiedergeben.
Wir kämpfen mit ihm an seiner Seite....denn wir lieben und brauchen ihn beide.....ich kann mir kein leben ohne ihn vorstellen......du auch nicht....

Ich liebe Dich......

Deine Schwester Bini
Mit Zitat antworten