Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 09:49
Benutzerbild von Karin2512
Karin2512 Karin2512 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Irgendwie funktioniere ich doch!!!

Liebe Elke,

erstmals möchte ich mich bedanken und dir mein tief empfundenes Mitgefühl für deine Verluste aussprechen. Besonders schwer muss es sein, sein eigenes Kind zu verliehren, ich kann den Schmerz richtig fühlen. So viel Leid für eine Person!!!! Du musst wirklich ein sehr starker und bewundernswerter Mensch sein, dass du nach allem was dir wiederfahren ist, noch die Kraft hast anderen Menschen Trost zuzusprechen. Das sagt viel über einen Menschen aus. Dafür kann ich dir nur meinen allerhöchsten Respekt aussprechen.

Danke für die Umarmung - drück dich auch ganz fest.

Auch dir liebe Sylvia,

danke ich für die lieben Worte und es tut mir auch sehr leid wegen deinem Vater. Es freut mich, das es deiner Mama und dir jetzt besser geht. Ich hoffe es wird bei meinem Vater auch so sein.

Man kann nur die Zeit vergehen lassen und schauen was sie bringt.

Am Freitag 09.02.07 war die Einäscherung, ich dachte ich muss sterben, so weh hat es getan und morgen ist die Urnenbeisetzung. Ist es böse zu sagen, dass ich erleichtert bin wenn alles erledigt ist, damit ich endlich ein wenig zur Ruhe komm?
Aber es ist so. Ständig war was zu tun und keine Zeit für mich, ich hoffe halt, dass sich das jetzt dann ändert.

Danke nochmals und euch auch ganz viel Kraft.

"Das schönste Dankmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen!" (Albert Schweitzer)