Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 18:13
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Gabi,
schön dass Du wieder da bist!
Weniger schön, dass es Dir nicht gut geht.
Aber wenn es morgen vorbei ist, hast Du wenigstens was vom Wochenende.
Wenn Dein Onkologe zufrieden ist, sei Du es man auch. Weißt Du, dass eine Remission ein großes Glück ist? Ich habe ja all die Statistiken gelesen und danach haben nur 15-22% eine Remission.
Mein Onkologe sagte mir zu Beginn der Chemo, dass wir einen Stillstand als Erfolg ansehen werden, da nur 50 % einen Stillstand bekommen.
Wir hätten auch beide Pech haben können und die Chemo wäre völlig für die Katz gewesen.
Klar, wir wollen alle das Ergebnis von Wolf! Wir werden uns anstrengen!
Meine Metas sind wenigstens nicht mehr geworden, ist doch auch schon was!
Ich hoffe ja auch sehr, dass ich nach den nächsten Chemodurchgängen eine längere Pause haben werde und dann möchte ich auch abhauen in die Sonne. Wozu gibt es Lastminute Reisen!
Beruhigend, dass Du auch Blut bekommen hast!
Wäre schon schön, wenn es mir wieder besser ginge . Immerhin ist das jetzt eigentlich meine gute Woche, die mit der Chemopause und was ist? Ich hänge totmüde in den Seilen und kann mich zu nichts aufraffen.
Das Du zu dem Lungekrebskongress gehst, finde ich ganz erstklassig! Ich bin schon extrem gespannt auf Deinen Bericht. Hat dieser Kongress auch eine Online Adresse? Dann könnte man das eine oder andere vielleicht online lesen.

Sei lieb gegrüßt, alle anderen natürlich auch
Christel