lungenkrebs
Hallo Günther, Elisa, Wini, Assi, Daniela, Tanja und alle anderen auch!!!!!!
Lieber Günther ich habe immer all eure berichte verfolgt gelesen und viel nachgedacht.
Günther deine Appetitlosigkeit und müdheit kommt von der Bestrahlung, also das ich dir sagen da das bei meiner ma auch so war und ich dshalb mit den weißkitteln geredet habe.
Mensch das was du mit dem Arzt erlebt hast ist ja wohl unter aller SAU, den müsste man ganz feste in den Arsch tretten, sorry wegen dem Arsch aber das mußte raus.
Ich habe ja in den ganzen acht Monaten auch viel erlebt mit den Ärzten aber ich muß echt sagen das Krankenhaus in das Mama lag war sehr Hilfsbereit und Kompetent.
Sie hatte einen sehr lieben Dok. namens DR. Rech der geduldt und mir gegenüber sehr viel zuwendung brachte.
Aber ich weiß auch das es den anderen teil von Ärzten gibt und die sollten sich schleunigs vom Acker machen, wenn die wüßten was sie mit irgend welchen Aussagen anrichten....man müßte solchen Ärzten gleich die Lizents entziehen.
Ich wünsche dir vom herzen das du bald wieder auf deinen beinen bist wieder ißt und auch mit deinen Kindern wieder richtig spaß haben kannst ohne das dich im nächsten moment ein Schwächeanfall überkommt.
Falls du immer noch nicht richtig schlucken kannst lieber Günther ich weiß ja nicht ob du das kennst dann versuche es mal mit Milch, dann Banane klein machen und Schmelzflocken das ganze in einen Mixer und schön durch rühren und davon trinke am Tag vier große Glässer das gibt Energie und Kraft und wichtig Kalorien.
Liebe grüsse Ivonne
Liebe Wini, wie ich gelesen habe geht es dir garnicht gut mensch was machst du für sachen?
Gerade ne Magen und darmgrippe oh oh du sollst das essen doch drin behalten und nicht wieder weg bringen.
Trinke ganz viel Kamilientee esse Zwieback und salzstangen und Bananen das soll helfen also bei mir und meiner familie hilft das immer.
Du mußt doch wieder zu Kräften kommen.
Ich hoffe das es dir jetzt schon ein bisschen besser geht, auch dir wünsche ich ganz viel Kraft, du schaffst das ganz bestimmt.
auch dir liebe grüsse Wini, Ivonne
hallo mariejane,
wie geht es dir?
habe gelesen das es deinen paps schon wieder besser geht das freut mich sehr.
Ich halte weiter hin die daumen für ihn,
lieben gruß Ivonne
Allen anderen auch liebe grüsse und ganz viel Kraft!!!!!!
ivonne
|