Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 11:15
Gast

Standard lungenkrebs

Liebe Wini,
mensch Mädchen, was ist denn das jetzt wieder?? Tut mir irre leid...kann dir leider keinen Tip dazu bzw. da gegen geben.
Wünsche dir, daß du schnell wieder fit wirst.Mit den UPS Paketen lass ich mal besser.
Toi, Toi, Toi!!!

Liebe Mariejane,
es freut mich riesig, dass es deinem Dad besser geht und somit dir ja auch.Tut dir bestimmt gut, zumal du so weit weg wohnst.
Hatte ein schönes Wochenende mit meiner Ma. Samstags haben wir draußen gegesssen und Kaffee getrunken.Wir haben hier ein Traum Wetter seit Samstag. Abends wollte sie dann heim und Sonntag hab ich sie wieder ins KH gebracht, heute wollen sie die Knochen untersuchen.
Wir haben überhaupt nicht über ihre Krankheit gesprochen....Ich habe ein-zwei mal vorsichtig angefangen, aber sie ging nicht drauf ein....Sie sagte, sie würde sich überhaupt nicht krank fühlen. Sobald sie raus kommt, gehen wir shoppen( sie ist so dünn geworden)

Lieber Günther,
also.....unglaublich, mir bleibt die Spucke weg. Der Gedanke, daß es vielleicht Menschen gibt, die sich von so einem behandeln lassen.....Der rechnet wahrscheinlich die Pflaster mit der Kasse ab, obwohl du sie ihm wieder gegeben hast.
Als meine Ma mal so ein ähnliches ( wiklich nur ähnlich, der Arzt war nur ein Bruchteil so scheiße wie deiner), hat sie sofort die Krankenkasse angerufen und sich über ihn beschwert.
Fand ich klasse.

Wo ist Assi??
Seid alle ganz lieb gegrüßt
Tanja