Hallo Mädels!
Gestern habe ich eine Wunderspritze gegen meine Schmerzen (Verkalkung) in der li. Schulter bekommen. Endlich schmerzfrei! Da war ich so happy, bin gleich zum Friseur, Haare geschnitten und neue rote Strähnen drin. Anschl. kam ich an unserer Apotheke vorbei und dann sah ich, dass der Apotheker ein Semininar für gesundes Abnehmen anbietet. Ich habe mich gleich angemeldet. Der Kurs beginnt am 8.3. Die Beschreibung ist für mich gut nachvollziehbar. Es sind 5 Stunden a 90 Minuten, mit Körperfettmessung, Blutzucker und Blutdruckmessung u.m. und kostet insges. 35 E. Dazu gibt es noch einen Einkaufsführer, Ratgeber, Kochbuch u.m. zu kaufen. Sicher das ist nicht wenig Geld, doch ich habe schon so viel zum Abnehmen investiert, da soll es darauf auch nicht mehr ankommen. Mir war gestern einfach danach und habe dieses Mal ein gutes Gefühl. Wer mehr darüber wissen will, hier gibt es einen Link darüber,
http://www.llid.de.
Meine Bondronat-Infusion am Montag habe ich dieses Mal gut vertragen, G.s.D.
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Und ab morgen regnet es nicht mehr, denn Petrus ist doch auch ein Karnevalsjeck. Ab Aschermittwoch kann er dann wieder die Schleusen von oben öffnen, dann ist sowieso alles vorbei.
Grüsse
Heidi