Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 15:40
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo Elisa,Günther, Ivonne, Mariejane, Daniela,
Dankeschön für die verschierdensten Tips, auch mit der Akupunktur, wollte dann heute morgen gleich zum Arzt, mein Hausarzt macht Akupunktur ganz gut, Aber.... der ist natürlich in Urlaub bis 22.4.03.
Das geht mir immer so.
Hat sich schon mal erledigt, dann wollte ich ihn auch fragen, wie das mit meinem Fieber ist, normal ist das ja auch nicht, täglich bis zu 39 Grad Fieber zu haben. Ich bin völlig ausgelaugt, vor lauter Schüttelfrost. Ich habe dann die Uni Klinik angerufen, auch einen Onkologen erwischt, meiner ist natürlich in Urlaub...!! und der sagte mir, morgen früh sofort zur Blutabnahnme kommen, warscheinlich habe ich einen Virus eingefangen und der hält sich bei meinem desolaten Immunsystem ewig. Aber nun will er erstmal untersuchen und dann Antibiotica geben, aber eigentlich gibt es kein Antibiotica gegen eine Virusinfektion,....!!!, sagte er...!!! und zur Überwachung während dieser Zeit soll ich im Krankenhaus bleiben über Ostern. Habe ich natürlich abgelehnt.!!
Jetzt muß ich erst einmal warten bis morgen oder übermorgen. So eine Sch...!!!
Das war das Neueste von hier (u. mir)
lb. Gruß
Wini

Lieber Günther,
Das was Du da erlebt hast ist aber sehr heftig.
Sind diese Ärzte denn nicht mehr ganz sauber???
Der Kerl gehörte ja eigentlich angezeigt. Aber man macht das dann allemal nicht, bringt nur Ärger und Verdruss!! Ich weiß.
Ich wollte auch immer den Arzt, der mich verschlampert hat, anzeigen, aber, was bringts!!
Ja, ich glaube, wenn wir alle zusammenschmeißen, bekommen wir ein Buch geschrieben, das jeder Beschreibung eines "Arztes" spottet.
Günther, vergiß es einfach, wahrscheinlich kann er seinen Zweitwagen nicht mehr bezahlen und nun verkauft e r sich!!
- armselige Kreatur -
Wegen Deiner Appetitlosigkeit, das hat wirklich nur mit den Bestrahlungen zu tun. Ich bekam das relativ schnell in den Griff, weil mein Mann mir jeden Abend etwas gekocht hat, das gut roch!! Ich habe zwar anfangs nicht viel gegessen, aber doch etwas mehr jeden Tag.
In der Zeit als ich im Krankenhaus lag, und Bestrahlungen bekam, ging ich täglich raus, und habe in Restaurants gegessen, in Bistros, Bäckerei und sogar in der "Nordsee", weil ich auf einmal Lust auf ein Fischbrötchen hatte.
Nur keine Krankenhauskost. Versuche Dir was warmes zu brutzeln, habe festgestellt, beim Brutzeln kommt der Appetit. Und wenn Du auch nicht g e r a d e stehen kannst, probiere es, dann bekommst auch wieder Fleisch an die Knochen. !!!
Ich habe vom Krankenhaus, auch jetzt, um die Übelkeit und eben Appetitlosigkeit in den Griff zu kriegen, " Zofran" bekommen. Ich hatte diesesmal keinen Tag ein Problem. Was hast Du denn dafür!!
Lb Gruß
wini