Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.02.2007, 14:05
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

@Doro
Liebe Doro, seid Ihr wieder frei von Grippe-Viren? gehts Euch besser ?

@Erle
erbete mir Nachricht von Dir liebste Erle, es ist nicht einfach einzuordnen, ob die Stille um Dich positiv oder negativ zu deuten ist.

Wir selber haben gestern eine nicht so gute Nachricht erhalten. Nachdem endlich klar war, dass die Kasse die Behandlung weiter bezahlt, kam jetzt die Ernüchterung mit dem Ergebnis der Blutabnahme. Seither schwankte der Tumormarker-Wert bei meiner Mutter zwischen 780 und 1.020. Gestern wurde der Wert bei über 7.800 gemessen. Sie bekam gestern nochmal Therapie, nächste Woche wird nun aber extra ein CT gemacht und die Woche drauf wurde erst gar kein neuer Therapie-Termin gegeben, stattdessen aber einen Gesprächstermin mit dem Prof. Die Ärztin meinte er wird entscheiden, ob er an der Therapie etwas ändern will oder ob ganz abgebrochen werden muss. Wir sind verzweifelt. Während der Behandlung ging es meiner Mutter körperlich so gut dass sie voller Überzeugung sagte, der Krebs kann mich grad nicht schwächen, mein Körper hat gerade Kraft genug dem Krebs entgegen zu halten. Nun müssen wird bis 28.2. warten, was weiter wird. Es ist wiedermal grausam.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten