Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 16.02.2007, 11:56
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Hallo Jörg du olle Bullette ,

schön, mal wieder von dir zu hören .

Bei meiner Schwester sieht es ja so aus, dass sie im KH innerhalb von ein paar Tagen wieder knapp über ein kilo zugenommen hatte. Es ging ihr am samstag auch wieder richtig gut, soweit man das bei dieser Krankheit sagen kann. Sie hatte nicht mal Rückenschmerzen. Die kamen dann mit aller Macht am Sonntag wieder.

Und im KH hat sie ja auch recht gut gegessen. Hat sich für abends immer Griess-Süppchen und solche Sachen bestellt und hat dann nachmittags oder auch noch abends in der Cafeteria dort gegessen - so Bauernfrühstück als Kinderportion oder Nuggets mit Pommes und sowas. Von daher denk ich mal, war sie vom physischen her relativ fit. Sie fühlte sich jedenfalls so und war sogar schön spazieren mit ihrem Freund.

Das Dilemma kam dann wohl erst am Dienstag, Mittwoch nach der Chemo und ich glaub seit gestern hatte sie auf einmal soviel Wasser im Bauch. Obwohl sie aber Wassertabletten auch nimmt.

Und jetzt mal zu dir . Wie gehts dir? Was macht deine Alternativmedizin? Bist da schon ein Stück weitergekommen? Wie hat dein Sohn reagiert?

Ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder was voneinander hören.

Ganz liebe Grüsse

deine Tippse
Mit Zitat antworten