Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 14:56
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Warten auf die Diagnose...

Hallo ihr Lieben!

Danke Rallie, konnte wenigstens mal kurz lachen!
Wie gehts deiner Familie? Wieder besser?

Bellinda, er hatte den Autounfall am Mittwoch und gestern hatte er die Chemo, er fährt immer mit dem Taxi zur Chemo und auch zurück, war sogar heute mit dem Taxi in der Klinik zur Kontrolle! Es war der 3. Autounfall in den letzten 6 Monaten und er war nie dran Schuld...

Als der Pfleger ihm die Nadel setzen wollte und er sich unsicher war, meinte dieser nur zu Ihm, sie stellen sich aber auch an... Den Rest wollt ihr nicht hören... Und dann, jap, dann war passiert...
Er meinte nur, man glaubt gar nicht wie schnell Ärzte auf einmal rennen können! Rucki zucki standen 4 in seinem Zimmer! Tja, wie viel genau ins Gewebe gelaufen ist, ist unklar! Spülen mit Kochsalz würde man nicht, da dieses Zeugs dann noch tiefer ins Gewebe gedrückt wird!? Er soll kühlen, hat so ne komische Flüssgikeit mitbekommen, soll er auf die Stelle auftragen, diese verursacht Pusteln auf der Haut und dagegen hat er dann noch Cortisonsalbe gekriegt! Soll den Arm möglichst hoch lagern. Sie wissen nicht was passiert und ob was passieren kann. Er musste heute in die Klinik um den Arm zu zeigen, er wollte vom Arzt wenigsten etwas beruhigt werden, dieser meinte, dass kann ich nicht. Denn es was ausgerechnet das schlimmere Medikament von allen...
Ansonsten gehts ihm so gut wie nie nach einer Chemo... Vom Bäh-Gefühl, die Psyche war gestern Mega im Keller... PPUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHH
Und ich dann noch krank, juhuuuuuu!
Habe ihn schon dazu verdammt ganz viel zu trinken!

@Doriki und Bärchen, danke auch euch für die lieben Worte!

@Bellinda, was machen deine Schmerzen, besser????

Habe mir auch schon gedacht, dass mein Körper STOP schreit, werde ihm auch viel Ruhe gönnen. War heute nicht arbeiten!

So ihr lieben, werd mich gleich mal aufs Ohr legen!!!

Bussis Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...