Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 22:41
Gast

Standard lungenkrebs

Hallo ihr Lieben.

Ich sehe gerade, daß der Beitrag, den ich gestern hier geschrieben habe, gar nicht dabei ist.... ich habe wohl vergessen auf "abschicken" zu drücken... so daneben war ich. Gestern ging es mir echt nicht gut. -seelisch.- aber das ist ja auch mal erlaubt.

In dem Beitrag habe ich dir Elisa gesagt, daß ich diese "eigenartige" stimmung vor meiner Erkrankung auch sehr deutlich gespürt habe. als wenn die Zeit schneller läuft, und die Menschen ehrlicher (gezwungener Massen) miteinander werden... Die Welt verändert sich irgendwie...

Heute habe ich fast ne Stunde im Garten in der Sonne verbracht. - uih der sieht vielleicht schrecklich aus. Ich muß mir dringend jemanden besorgen, der ihn in Frühlingsstimmung bringt...

Am Mittwoch habe ich Arzttermin( mit m einem Onkologen bin ich übrigens sehr zufrieden, bis auf kleinigkeiten), da werde ich mir den Mosegor sirup verschreiben lassen. - Das mit den Bananen und den Schmelzflocken werde ich auch ausprobieren. - Das erinnert mich an Babynahrung...hab ich aber in "leckerer" Erinnerung.
die Schmerzen scheinen langsam zurück zu gehen. Ich bin heute mit sehr viel weniger Schmerztabletten ausgekommen, als sonst. Und habe ein halbes Brötchen gefrühstückt und Hühnerfrikasse zu mittag gegessen....

Ich hatte auch überlegt, ob man den Arzt anzeigt. Aber ich glaube, der hat schon genug mit sich selber zu tun. Ich habe mich heute mal umgehört und der scheint für seine unmögliche Art sehr bekannt zu sein. ALLE, die ich gesprochen habe, würden NIE mehr zu ihm gehen. - Na, da hätte ich mich besser vorher informiert.

Wini, bitte sorge gut für dich und laß prüfen, ob du bei dem Fieber nicht doch besser Antibiotika nehmen kannst. Mein Onkologe hatte mich auch mal vertröstet, mit Virusinfektion und so, bis ich dann - natürlich am Wochenende hoch Fieber hatte. - Dann erst verschrieb er mir Antibiotika.

Ich finde es toll, wie wir hier alle für einander da sind. Ich fühle mich sehr geborgen.

Mich tröstet auch, daß diese ganzen Beschwerden von der Bestrahlung kommen. Das macht mir Mut, daß alles bald wieder besser wird.

Eine gute Nacht euch allen.

Günther