Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2007, 22:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Hallo meine lieben Daumendrücker,

erst einmal möchte ich mich bei jedem von euch bedanken! Es war ein sehr langer und auch recht anstrengender Tag, allein schon aus diesem Grund habe ich hier gestern nichts mehr geschrieben. Ich war einfach nur ausgelaugt, leer und nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen.
Und an dieser Stelle komme ich jetzt eben zu dem, was an Ergebnisse herumgekommen ist.
Es ist bislang soweit alles Ok, d.h. nächste Woche Samstag werden die Stammzellen mobilisiert. Den Mittwochj(28.2. - evtl 29.2.) darauf muß ich zur Klinik wegen der Apharese, evtl., womit zu rechnen ist, Donnerstag auch noch.
Vom gestrigen Tag war ich ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück geholt worden, meine Erwartungen und die Aussichten hörten sich vorab wesentlich besser an. Na ja, da muß ich durch, werde sehen, ob es was bringt. Bis dahin muß ich allerdings noch weitere Arztbesuche hinter mich bringen, die Befunde müssen alle vorab da sein. Und letztendlich: bedingt durch das neue Lymphom werde ich wohl vor der Hochdosis noch eine normal Chemo bekommen, auch das wird jetzt noch genau abgeklärt. Hmmm.......das ist ungefähr der Stand der Dinge, ganz nüchtern betrachtet.
Euch danke ich allen für`s Daumendrücken etc, war schon sehr wertvoll!

Liebe Grüße
et struwwelchen

Immernoch in der Hoffnung, daß nicht alles wie eine Seifenblase zerplatzt

Ciao

Geändert von struwwelpeter (17.02.2007 um 22:21 Uhr)