Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 00:44
Benutzerbild von seniorita
seniorita seniorita ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Warten auf die Diagnose...

Liebe Bellinda,

ich weiß auch nicht mehr was ich dazu noch sagen soll!??? Aber was nützt es uns wenn wir uns aufregen, wir verschwenden zu viel und dazu auch noch negative Energie in etwas, was wir leider nicht mehr ändern können!
In der heutigen Zeit fehlt den Menschen leider viel zu oft Taktgefühl und Zeit.
Mittlerweile bin ich selbst ein wenig am zweifeln ob es die richtige Klinik bzw. der richtige Onkologe ist.
Jeder schwört auf ihn aber wenn ich so höre, was mein Schatz mir berichtet, dann weiß ich nicht... (Was ich ihm jetzt aber nicht sagen werde...)

Adriamycin ist in das Gewebe gelaufen. Er soll sich Dimethylsulfoxid auf das Gebiet schmieren...

Auszug... - Weiterhin findet es Verwendung bei versehentlicher subkutaner oder perivaskulärer Applikation von bsp. Zytostatika. So wirkt DMSO bei dermaler Applikation
-antiinflammatorisch
-abschwellend
-vasodilatatorisch
-effektiv bei der Bindung toxischer Radikale.

Er merkt noch nichts außer, dass dieses Mittel anscheinden so stark ist, dass es die Haut angreift, sehr sehr trocken aber dagegen gibt es ja auch Mittelchen, ne?

Danke liebe Bellinda, denkst du es bringt etwas, wenn du deinen Onkologen fragst? Ist doch bestimmt eh schon zu spät, was meinst du?

Süße Träume!

Kuss Michi
Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast.
Mach daraus den besten Tag!
Phil Bosmans

27. September nächstes Staging, hoffen auf das Wort Remission...