Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 00:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Blinzeln AW: Warten auf die Diagnose...

Liebe Michi

gerade war ich in der Vorbereitung, Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Tja, durch Zufall habe ich dann den Beitrag von Dir bei mir gelesen.
Traurig, nein, vielleicht nur um die Erkenntnis reicher, das es nicht ganz so einfach wird!
Aber so oder so: ich packe es an, mir bleibt ja nichts anderes übrig, und aufgeben gibt es nicht - NIE!!!
Zu den Stammzellen: ich habe ein Rezept hier für 2 Spritzen. Ein Vermögen kostet es, ich hoffe, es reicht! Samstag nächster Woche muß ich das Zeug spritzen - subkutan. Am 28. evt. am 29.2. auch noch muß ich zur Apharese: das ist ähnlich wie eine Dialyse : das Blut wird gefiltert - in diesem Fall die Stammzellen herausgefiltert.

Aber bei Dir ist es ja auch recht havy zugegangen!!! Wie geht es dem Arm Deines Freundes? Wenn die Chemo zu lange vorbei läuft, können ernste Probleme auftauchen, ich hoffe mal, die haben es wirklich rechtzeitig gemerkt! Wie können die denn beim Anlegen der Chemo so einen Diletanten dran lassen, das darf nicht passieren.
Und das mit dem Unfall ist ja genau so Mist!!! Aber, Hauptsache euch ist nichts geschehen. Wie geht es euch denn jetzt inzwischen, ich hoffe doch wirklich wieder besser!
Übrigens: das mit der vielen Flüssigkeit ist richtig! Ich habe schon gesehen, wie schlimm so eine "Sache" ausgehen kann, deswegen würde ich stets darauf achten, das es ein vertrauenswürdiger Arzt macht!

Jetzt wünsche ich euch noch eine gute Nacht, und jecke Karnevalstage, weiß gar nicht so recht, ob es bei euch so gefeiert wird, hier sind im Moment die höchsten Feiertage des Jahres.
Oche Alaaf