Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.02.2007, 09:55
Rosine Rosine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 32
Standard AW: Wohin mit - der ganzen Wut und Hilflosigkeit?

Zitat:
Zitat von ulla46 Beitrag anzeigen
Geht es hier nicht um dich, um deine Ängste, um deine Wut?

Sie hat ihren Weg gefunden, mit der Krankheit klar zu kommen, ob dir der Weg gefällt oder nicht, du noch nicht.
Liebe Ulla, deswegen - bin ich hier auf dieser Seite gelandet.
Wenn Du mir allerdings nun als Betroffene mitteilst, daß es mehr als nur Dein Mißfallen erregt zu lesen, daß Angehörige durchaus ihre Probleme damit haben können, einfach "nur" zu akzeptieren, hinzunehmen, zu respektieren und nichts zu tun - dann bin ich zweifellos falsch hier, zum einen, weil ich ja nicht mal - unmittelbare Angehörige bin, zum andern, weil ich irrtümlich davon ausging, hier meinen Gedanken Raum geben zu dürfen - auch wenn sie vielleicht voller Empfindungen sein mögen, die anderen womöglich nicht gefallen.


Liebe Martina, Schmerzpflaster mögen ihr Gutes haben. Sie sind wieder abgesetzt. Jetzt werden Tropfen gemixt. Immer häufiger. In sichtbar zunehmender Dosierung. Im KH hat man mitgeteilt, die Schmerzen kommen durch das Wasser, das sich im Bauchraum sammelt und Entwässerungspillen mitgegeben.

Das sind reine Infos, die ich so bekommen habe. Der Rest - wird Schweigen bleiben.

Ich wünsch Euch allen alles Gute
Rosine
Mit Zitat antworten