Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 00:15
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

meine liebe kleene Noddie und @ all
N

ich werde sicherlich mein bestes geben! Und ich hoffe ja auch sehr, es möge doch funktionieren. Ganz ehrlich: man soll ja nicht so viel auf ein "Bauchgefühl" geben, aber es ist da und es fühlt sich nicht gut an. Die Wartezeit bis zur Apharese und dann auch noch bis zu Ergebnis ( nochmal 14 Tage ) macht mich wahnsinnig. Oder, ich war es wohl auch vorher schon, denn im Prinzip bin ich ja nur mit dieser ewigen Warterei beschäftigt.
Insgesamt bin ich schon sehr eintönig - einsilbig geworden, aber ich kann mir vorstellen, so ziemlich jeder weiß, wie das so ist. Ich habe mir für die kommende Woche etwas vorgenommen, meine Hoffnung ist es, daß ich es auch umgesetzt bekomme. Im Moment fühle ich mich mal wieder wie eine Gefangene meiner Selbst! Es ist nicht viel Platz und Spielraum da - ich grenze mich selbst ein. Aber ich hoffe, das ich es mit Hilfe einreißen kann. Wer weiß???
Und Lachen, wenn mir oft zum Weinen ist, das mag ich auch nicht gerade, weder mir noch anderen möchte ich irgend etwas vormachen.
Trotzdem: für alle Karnevals Jecken wünsche ich besonders schönes Rosenmontagswetter, für alle anderen natürlich ebenso.
Noddie: Du hörst von mir
Liebe Christine: es freut mich riesig, daß es Dir soweit recht gut geht und bislang keine Probleme aufgetreten sind, mach weiter so!!!

et struwwelchen