Einzelnen Beitrag anzeigen
  #804  
Alt 19.02.2007, 21:13
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Lebermethastasen - wie lange noch ?

Liebe Grit!
Ich freue mich auch,wenn Du mir antwortest! Danke dafür!

Ich denke schon, daß Du den Arzt per Überweisung wechseln kannst. Gerade bei diesen schweren Erkrankungen ist es ja ganz wichtig, daß man gut aufgeklärt wird. Es gibt auch gute Internet-Seite, wenn Du googlest. Ich bin auch nicht im Krebszentrum, sondern bei einer niedergelassenen Onkologin und fühle mich dort sehr menschlich betreut. Das war mir sehr wichtig.

Ja, es ist oft ein trauriger Kampf, jeden Tag! Ich fühle oft so eine Ohnmacht, wenn ich an die Kinder denke. Es ist oft so, daß ich heftig weinen muß, wenn meine Kleine (2) ihre Ärmchen um mich schlingt. Ich weine dann in ihr T-Shirt, heftig und hemmungslos, denn ich habe dann diese Angst in meinem Herzen, ganz doll, daß ich die Hand auflegen kann und es spüre. Ich habe Angst, meine Kinder nicht mehr lange genug begleiten zu können.... Dieser Gedanke lähmt mich.
Aber oft gelingt es mir, diese Ängste zu vertreiben, meinen Alltag zu leben, zu lachen, fröhlich zu sein, Duplo-Zoos zu bauen, Figuren zu kneten, Hausaufgaben nachzugucken, wenn gewünscht. Das schaffe ich. Vielleicht werde ich diesen Kampf auch schaffen??!! Es bleibt nur die Hoffnung...

Zu Deinen anderen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen. Ich kenne mich mit LITT nicht aus. Ich denke aber, daß Peter Dir weiterhelfen kann. Soll ich ihm mal eine Nachricht schreiben?

Sei herzlich gegrüßt,

Leena (hope)