Ich war schon lange nicht mehr hier, ich hoffe euch allen geht es gut und auch ein dickes hallo an alle die mich noch nicht kennen. Nun was gibt es bei mir neues, naja ein melanom wurde bis jetzt nichtmehr entdeckt, aber......... ich hatte seit dem letzten Melanom einige exzisionen, mein körper ist schon über und über mit narben bedeckt. Mir wurden so insgesamt jetzt schon 30Muttermale entfernt, 2 davon 2 melanome, 24 waren schon dysplastisch verändert, und nur 6 die keinen schlag hatten, also wie ihr seht echt tolle aussichten. Aber damit muss man nunmal leben, ich muss jetzt vierteljährig in die Uniklinik und habe auch immer gleich op´s dabei. Und dazwischen gehe ich noch zu meiner Hautärztin welche auch immer operiert. Die traurige sache bei mir ist nämlich das man bei mir äusserlich überhauptnichts erkennen kann und so wird eben immer geschnitten. Mit den untersuchungen die halbjährig stattfinden bin ich garnicht zufrieden, es werden im sono lediglich die lympphknoten angekuckt und abgetastet und dann blut abgenommen, das ist alles, da frag ich mich doch wirklich, reicht das? Kann man mehr beantragen?
Liebe grüße Jessi