Einen wunderschönen guten Abend!
Liebe Steffi, hach, da bin ich richtig erleichtert zu lesen, dass du eine Therapie machst! Besser als Tabletten! Und es wird sicherlich besser! Es braucht halt alles seine Zeit, hat sicherlich auch Jahre aufgebaut!???

Wie viele Chemos hast du noch vor dir? Hoffentlich nicht mehr sooooo viele!??? Probier das von Rallie wirklich mal aus! Hast du schon etwas für den Mundschleimhaut und die Mundwinkel?
Mein Freund hat jetzt immer ganz schlimme Blähungen, richtig Luft unter den Rippen, weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll, Fenchel-Kümmel-Anis Tee.....
Habt ihr noch eine Idee?
Jaaaaa, liebe Lucie, lieber Mano, bei uns gehts ganz schön ab, es passiert irgendwie so viel, dass uns bald sicherlich keiner mehr glaubt... Komme mir vor wie im schlechten Film....
Lucie, wie war euer WE? Schön?????
Und vor allem Altweiberfasching?
Habe dieses Jahr null komma null von Fasching mitbekommen, außer unser Umzug im Dorf, echt witzig!
Mano, lese mir gleich noch deinen Bericht durch! Habe schon gesichtet, dass du dich verausgabt hast!
Im Wohnzimmer wirds immer ruhiger, hihi, ich bekenne mich zu einem Bayern (aber nur Fußball) Hasser... Und mein Schätzelein ist ein Fan...
Juhuuuu, habe eben London gebucht, fahre Ende Juni mit ner Freundin eine Freundin besuchen! Juhuuuuuu
So, stöbere jetzt noch ein bissl bei euch!
LG Michi