20.02.2007, 23:17
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo Michi, Bellinda, Steffi und @ all,
ja, es ist ein Chaos, was derzeit in mir ist! Positiv denken und dies auch dann noch immer zu tun, wenn man die Fakten weiß, fällt oftmals sehr schwer. Obwohl die Aussichten auf meine Stammzellen nicht so gut sind, hoffe ich, das es klappt!!! Doch um ehrlich zu sein, bin ich in dieser Sache eher ein kleiner Pessimist geworden, ich denke da an das letzte Jahr, es geht mir nicht aus meine Dumpfbirne
Aber tatsächlich ist es so, das ich keineswegs in Remission bin - also, was nun sprach Zeuss - Viele Chemo`s hatte ich ja bereits und die werden in keinem Fall wieder eingesetzt, deshalb sollte ich auch direkt in die Hochdosis. Und jetzt, na ja, warten.....warten.........warten! Das ist sicherlich das dümmste, wie soll man die Zeit sinnvoll nutzen, wenn die Birne zu ist. Morgen habe ich wieder Zahnarzt und Donnerstag CT. Mit Überraschungen brauche ich da ja nicht rechnen, das ist bereits erledigt!
Den Link habe ich hier auch noch einmal eingesetzt, hat viele Informationen - autologe und allogene Stammzellentransplantation und die Bedingungen, hinzu noch viele weitere, die sicherlich interessant sind.
Euch allen Danke ich für die vielen Aufmunterungen und Kraftpakete,
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.
liebe Knuddelgrüße
et struwwelchen
( jetzt ist nur mein Gehirn leicht struwwelig )
|