Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 20.02.2007, 23:26
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 274
Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo allerseits ,
ich hab mich jetzt gerade mal ein bißchen eingelesen und wollt mich jetzt kurz vor dem Schlafen doch noch kurz melden (eigentlich sollte ich schon schlafen...). Ich seh schon, die Liebe zu den Tieren ist mitgewandert und ein Papagei ist wirklich neu. Kann Lola eigentlich sprechen- oder hab ich das jetzt nur überlesen weil ich grad schon wieder soooo viel nachlesen musste?! Ich hab bei meinen Wellensittichen früher kläglich versagt, aber ich glaub die haben auch nicht so viel Talent.... Ach, ich hab euch auch bislang mein anderes Haustier "verheimlicht"- ist auch nicht ganz so kuschlig wie die Buffy, aber schon seit 12 Jahren treu: Jonathan die chinesische Dreikielschildkröte.... ist auch nicht so wirklich fotogen. ABER: Ich hab neulich mit meinem Paps eine Sonnenterasse für ihn gebaut und das war wirklich total schön- zuammen zu planen, zu basteln, er hatte schon Vorbereitungen getroffen als ich aus der Schule kam, sowas haben wir lang nicht zusammen gemacht... Insofern hat der Joni da tolles geleistet...
Ylva dir auch herzliche Grüße -unbekannterweise- ich sehe traurige Parallelen: zu sorgst dich um deine Mutter, ich mich um meinen Vater... und das Lernen hab ich auch noch nicht allzu lange hinter mir gelassen. Viel Erfolg dabei!(Was lernst du denn?! Wenn ich mal so neugierig sein darf...)
Michaela, ich hab mich jetzt auch etwas runtergefahren, naja eigentlich bin ich grad etwas aufgedreht, aber ich hatte heute einen richtig schönen Abend mit einer Freundin, wir haben viel gegessen und gelacht, ich fühl mich richtig ein bisschen befreit. Keine ganz akuten Sorgen, könnte es nicht ewig so weitergehen.... Mein Vater hat sich heute von meiner Mutter die erste Mistelspritze geben lassen, die Dosis wird langsam gesteigert. Magen +Darm sind weiterhin in Ordnung, wie geht es bei dir?!
So, jetzt werde ich den Laptop mal aus dem Bett werfen und versuchen zu schlafen
Ich wünsch euch eine erholsame Nacht und schöne Träume!!!
Liebe Grüße Susanne
Mit Zitat antworten